Startseite
  Über...
  Archiv
  Pic'S
  Gästebuch
  Kontakt

   Kwanni's Blog
   Knoppi's Blog
   Carina's Blog
   Lene's Blog

http://myblog.de/klehne-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 20.04.2006

Mood: gestresst

Listen to: nothing :-P

Jaja...heute wurde mein Blog zum ersten Mal entdeckt, das heißt, dass ich ja dann auch mal was hier eintragen muss.

Aber so wirklich was fällt mir grad nicht ein...hab auch eigentlich gar keine Zeit, weil ich Hausaufgaben machen muss und nachher noch ins A1 will. Hoffentlich wird das heute gut und ich hab endlich mal wieder richtig Spaß da. Naja ich werds sehen...Bericht erhaltet ihr dann die Tage (wer auch immer das hier lesen sollte )

Biba und gaaanz viele knutschis an meine Süßen und natürlich auch an meinen Schatz!

20.4.06 19:32


Dienstag, 25.04.06

Mood: hungrig, aber trotzdem gut gelaunt ^^

Listen to: Pussycat Dolls - Beep

Das Wochenende ist leider wieder vorbei und ich hab diese Woche auch schon wieder 2 Klausuren hinter mir ...die restliche Woche wird schön entspannt ^^. -morgen haben wir Projekttag, also auch nicht wirklich Schule und das ist auch schon bald wieder Wochenende, hihi . Warte inzwischen schon ne Stunde auf das Essen, aber meine kleine Sis bekommt es ja leider nicht hin und gleich werd ich mich auf dem Weg machen zur Fahrschule. Das Wetter ist auch total toll! Hoffentlich wird es noch wärmer...dann kann man wieder schön an Strand fahren und in der Sonne brutzeln (da freu ich mich schon drauf )

Uiii...das Essen ist grad fertig...bin dann wieder weg!

25.4.06 15:36


Samstag, 29.04.06

Mood: so lala

Listen to: nichts, weil ich Hausaufgaben machen muss....

Inzwischen ist schon Samstag und endlich Wochenende. Meine Schulwoche war auch ganz okay, nur jetzt kann ich endlich ausschlafen mit meinem Schatzi! Waren gestern auch natürlich wieder weg. Erst waren wir bei mir, also Olk, Paul und Jan und ich hab zum ersten Mal einige Freunde von meiner Schwester kennengelernt. Die waren vielleicht komisch. Hätte nicht gedacht, dass sie mit solchen Leuten abhängt. Naja...so lange sie sie nicht negativ beeinflussen... Joa dann sind wir in Werkhof zu unserer Abiparty gefahren, das jedoch total der Reinfall war (sind auch nach 20 min wieder los) und sind dann wie könnte es auch anders sein...ins A1. Da wars noch ganz lustig...bin n bisl abgehottet mit meiner Jane-Mausi. War dann aber auch foh, als ich dann im Bett war mit meinem Schatz.

Was heute so anliegt, weiß ich noch nicht so genau. Wird wohl auf einen Dvd abend hinauslaufen mit meinem Schatzi oder halt mit mehreren...müssen wir mal schaun. Wenn sonst noch was anliegen sollte, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden ;-)

Naja ich muss dann auch mal meine Hausaufgaben weiter machen, auch wenn ich absolut kein Bock hab, aber wer macht sowas schon gerne...

Bis bald denn, knutschi :-*

29.4.06 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung